Toller Onlineshop www.sportida.de – Dauerhaft Aktiv bleiben

Man sagt ja immer, der Sommerbody wird im Frühjahr gemacht. Bringen tut es aber reichlich wenig, wenn man den angefutterten Winterspeck nur kurzzeitig an den Kragen geht & sobald das Projekt abnehmen erfolgreich war, wieder aufgibt.

Natürlich ist es schwer sich aufzuraffen & Sport zu machen wenn draußen 30 C° sind & man lieber gemeinsam mit Freunden ein leckeres & leider auch fettiges Steak vom Grill essen möchte. Es macht auch nicht ganz so viel Spaß sich körperlich zu verausgaben, wenn die Temperaturen eher zu einem leckeres Eis & einen Swimmingpool passen.

Der Schlüssel zu einem guten Körper & einem gesunden Verhältniss zu seinem Körper ist nunmal Sport. Wenn man erstmal ein paar Sporteinheiten hinter sich hat & den inneren Schweinehund mehrfach besiegt hat, wird es zur normalität Sport zu machen. Glaubt mir, ihr werdet irgendwann dannach brennen & euch nur noch gut fühlen wenn ihr Sport gemacht habt.

Das beste ist, den Aktivitätslevel den Jahrszeiten anzupassen. Wenn etwas richtig Spaß macht, auch wenn es viel Bewegung erfordert, kommt es einem gar nicht mehr wie ein muss vor bzw. wie Sport. Im Winter beispielsweise könnt ihr Skifahren gehen. Ich persöhnlich habe das noch nie gemacht, würde es aber unheimlich gerne mal machen.

Die passende Ausrüstung & Bekleidung findet ihr dazu auf www.sportida.de – In der jetzigen Jahreszeit kann man Indoor aber natürlich auch Outdoor Sport machen. Zu keiner Jahreszeiten würde ich sagen, kann man mehr Outdooraktivitäten machen als jetzt.

Bildschirmfoto 2016-07-08 um 15.52.39

Ich liebe z.B. Walken, ich kenn immer mehr jüngere Leute die das zum abnehmen machen. Früher habe ich nur ältere Damen mit den berühmten Walkingstöcken gesehen. Heute sind auch immer mehr jüngere Leute davon begeistert. Viel ausser ein paar gute Laufschuhe & Walkingstöcke braucht ihr nicht.

Wer erstmal langsam anfangen möchte, könnte z.B mit Wandern starten. Ich weiß, Wandern hat ein leicht eingestaubtes Image aber die Natur zu entdecken & zu geniessen kann was ganz cooles sein. Setzt euch ein Wanderrucksack auf & los gehts.

Ich z.B gehe gerne zum Boxen. Es powert mich unheimlich aus, ist aber auch unglaublich anstrengend. Man sollte in jedem Fall eine gute Kondition dafür mitbringen ;).

Wie ihr seht gibt es unzählige Sportarten für die man sich begeistern kann. Ich bin mir sicher, das ihr euch für die ein oder andere Sportart früher oder später sicher begeistern könnt.

Falls ihr Sportkleidung, Sportausrüstungen oder vielleicht einen Bikini für den anstehenden Sommerurlaub braucht, schaut doch mal auf www.Sportida.de vorbei. Dort findet ihr wirklich viele tolle Produkte die zu jeder Sportart passen. Dort könnt ihr unter 9 Zahlungsmöglichkeiten die für euch bequemste Zahlweise aussuchen, u.a Rechnung oder Bankeinzug. Eine kostenlose Rückgabe innerhalb von 14Tagen steht euch selbstverständlich auch zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern.

 

 

Eure Lou
lou-signatur

Leave Your Reply