MEIN GESCHENK anEUCH! Geschenke Geschenke Geschenke…

Lange habe ich überlegt wie mein diesjähriges Geschenk an Weihnachten für euch aussieht. Wie sagt man am besten einfach mal Danke? Wie bedankt man sich für jahrelange Treue, täglichen Besuchen und einfach die Unterstützung die ihr mir gibt? Deshalb habe ich ein Giveaway für euch – macht einfach mit und mit viel Glückt gehört euch eins der tollen Geschenke : -)

Ihr müsst wissen, das Weihnachten meine absolute Lieblingszeit im Jahr ist. Ich glaube, es gibt fast keinen größeren Weihnachtsfan als mich, haha. Ich liebe einfach diese besinnliche, gemütliche und wundervolle Zeit. Tatsächlich kann ich es jedes Jahr kaum abwarten, bis ich den Tannenbaum auspacken, hinstellen & schmücken kann. Ich bin da so ein verdammter Freak, wenn es um sowas geht hehe. Weihnachten ist aber nicht nur eine gemütliche und familiäre Zeit, sondern auch eine, in der man an seine Mitmenschen oder Liebsten denkt und denen auch mal was schenkt.

Deshalb mache ich ein Giveaway und der Gewinner kann ein tolles Geschenk gewinnen. Ich möchte Euch eine Freude damit machen & mit meinem Weihnachtsfieber anstecken haha. Spaß beiseite. Das beste daran ist, ihr müsst kaum was dafür tun.

Ich habe heute exakt drei Geschenke für euch (Unten mehr dazu!), sodass sich drei Leute über einen Gewinn freuen dürfen. Da ich aber natürlich noch mehr Menschen eine Freude machen möchte, kommen natürlich noch weitere Pakete in den nächsten Tagen hinzu.

Immer wenn eine Beschenkung zuende ist, kommt die nächste, bis Weihnachten :).

Und nein, das sind keine Sponsorengeschenke ;)! Es kommt vom Herzen und deshalb ist es mir wichtig, das es auch wirklich von MIR kommt.

Damit ihr jetzt aber teilnehmen könnt, erzähle ich euch kurz die Bedingungen und was ihr ganz genau gewinnen könnt.

Viel Glück ihr Lieben ♡

 

img_5654

Was es zu gewinnen gibt:

  1. Benefit ‚Girls Gone Wow!‘ Holiday-Kit (mehr Infos über den Inhalt)

2. MAC Nutcracker Sweet Red Lip Bag (mehr Infos über den Inhalt)

3. Benefit ‚Dolly Darling‘ Holiday-Kit (mehr Infos über den Inhalt)

Teilnahmebedingungen:

1.) Ihr sollte mir bei Instagram oder Facebook folgen.

2.) Du musst mir eine E-Mail mit dem Betreff  ‚Weihnachten 1‘ an lou@loularoon.de senden & deinen Namen, welches der drei oben aufgehührten Geschenke du haben willst und deinen Facebook oder Instagram Account mitteilen. Fertig! 🙂

Gewinnverkündung:

Die drei Gewinner/innen gebe ich am 06.12.2016 bekannt.

 

Eure Lou

lou-signatur

Leave Your Reply